ziehen an der leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
sarah schrieb am 23.01.2016
Ich bin zurzeit schwanger und seid dem zieht mein hund unglaublich an der Leine und lässt sich von jeder Kleinigkeit ablenken vorher lief er angwnhem an der Leine und hat auch Top gehört
1 Antwort
Hallo,

es gibt als Möglichkeit, die Sie ggf. auch nur vorübergehend nutzen können, ein so genanntes Hundehalfter (Halti), mit dem man den Hund führen kann.

Wäre dies eine Option für Sie?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net