Gassi gehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
gesa . schrieb am 05.08.2016
Guten morgen
Ich habe 3 rumänische Hunde aus dem Tierschutz meine beiden Mädels wissen genau das um die ecke immer eine Katze vom Nachbarn liegt sie zerren bellen wie verrückt einzeln ist es absolut kein Problem halt nur im Rudel .
So nu habe ich ein labrador dogge mix er ist nu 1 Jahr alt u hat sich die Unart der Mädels abgeschaut so das ich natürlich sooooo richtig schön auf die Nase gefallen Bin er hat sein 67 cm schulterhöhe Und 35 Kilo leicht .
Wie kann ich entspannt mit allen 3 gassi gehen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.08.2016
Hallo Gesa,
da kann ich Ihnen im Moment leider keine großen Hoffnungen machen. Ich würde einzeln mit den Hunden gehen bis es kein Ritual mehr ist, an dieser Stelle zu zerren und zu bellen. Wenn jeder einzelne ruhig und an lockerer Leine da vorbei geht, üben Sie mit zwei Hunden und, wenn das funktioniert, mir allen dreien.

Liebe Grüße