Hund jagt Autos

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
konstanze21 schrieb am 14.05.2016
Wir wohnen an der Hauptstraße, da ist alles okay aber sobald wir auf einen Feldweg gehen und ein Auto kommt, flippt meine Hündin komplett aus. Auch wenn das Auto schon über alle Berge ist, rennt sie in die Richtung, in die das Auto gefahren ist. Solange wir sie halten, fiepst sie an der Leine und würde am liebsten losrennen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.05.2016
Hallo,
meistens reagieren Hunde auf unser Verhalten weswegen es für mich wichtig wäre, zu wissen, wie Sie in dem Moment reagieren, was Sie tun und sagen.

Auf Ihre Antwort freut sich