Kann ich meinen Hund unregelmäßig allein lassen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Thalia schrieb am 16.01.2014
Hallo ich habe einen 3j. Jacki-Beagle-Mix. Er ist es gewöhnt tagsüber während ich bei der Arbeit war allein zu bleiben. Nun habe ich im gleichem Ort eine Arbeit gefunden und fahre ab und an in der Mittagspause nach Hause und geh mt ihm auf die Hundewiese. Ist es besser ihn weiterhin komplett allein zu lassen, oder ist es besser wenn ich 3mal die Woche die Mittagspause heim geh. Kommt er dann mit seinem Rhythmus durcheinander? lg Christin
1 Antwort
Hallo Christin, gehen Sie ruhig mit Ihrem Hund in der Mittagspause Gassi. Er freut sich, erlebt was und kann anschließend wieder schlafen. Er wird sich freuen! Viel Spaß! Barbara Nehring