Mein Hund bellt mich an wenn ich mit dem Fahrrad losfahre, aber nur die ersten 2 mtr. Was kann ich machen damit nicht gleich jeder bemerkt das ich wieder mit meinem Hund eine Runde mit dem Fahrrad fahre ?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Tanja F. schrieb am 05.07.2011
sie macht es auch manchmal bei Gassi gehen, denke es ist Langeweile - aber es nervt sehr :-(
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 06.07.2011
Hallo Tanja es könnte aber auch sein das ihm das alles gerade nicht schnell genug geht und er dich deshalb auffordert dich ein bischen zu beeilen ! Lass ihn doch mal sitz oder platz machen bevor ihr losfahrt ! Und das belohnen nicht vergessen !