Unsere Dolly ist jetzt 6 Monate alt und reagiert nicht auf ihren Namen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
SAP schrieb am 06.05.2014
Unsere Dolly ist jetzt 6 Monate alt und reagiert nicht auf ihren Namen, was TUN ?

Beste Grüße
Jürgen Schlieske
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 13.05.2014
Hallo Herr Schlieske,
Ihr Hund hat einfach noch nicht gelernt, dass Dolly ihr Name ist. Rufen Sie, damit sie das lernt, immer wieder ihren Namen und geben ihr dann ein Leckerchen. Später reicht dann ein Lob oder Streicheln. Pudel sind doch recht intelligent, Dolly müsste das sehr schnell raushaben.

Viel Erfolg..