engl.Bulldogge hört nur draußen nicht!!

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Karl-Heinz V. schrieb am 02.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: engl. Bulldog
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Paul rennt druaßen nur mit der Nase auf dem Boden rum, nach mehrmaligen Rufen oder Pfeifen kommt er aber erst nach nochmaligen Markieren!
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2013
Hallo,
gerade draußen sollte der Hund hören.
Vieleicht sind Sie draußen nicht so interessant für den Hund. Denn er scheint sich nur mit schnüffeln zu beschäftigen.
Ich würde versuchen den Hund draußen zu beschäftigen mit Suchspielen oder mit Spielzeug. Er sollte schon mit Blickkontakt darauf achten wo Sie sind.
Und im Moment sieht er keinen Grund zu Ihnen zu kommen.