meine pinscherhündin kläfft alle hunde an und auch kinder

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
gudrun b. schrieb am 28.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse zwergpinscher

Geschlecht: weibl.

Alter: 1 jahr

kastriert: noch nicht

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

meine hündin kläfft alle hunde an, wenn das getöse vorbei ist, wird dann getobt, ebenso kinder, was schlimm ist werden angemacht, ich bin zur zeit in spanien, und lasse sie ohne leine am strand, an der leine ist es bald noch schlimmer. was kann ich machen
1 Antwort
Hallo Frau Bihler,

leider ist es sehr schwierig bis unmöglich, eine klare Diagnose zu stellen, wenn ein Hund andere Hunde bzw. Menschen anbellt. Um nicht eine fehlerhafte Einschätzung der Situation abzugeben, wäre es enorm wichtig, auch etwas über die restliche Körpersprache Ihres Hundes zu wissen. Vielleicht können Sie hier noch eine solche Beschreibung einstellen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott