wie bekomme ich die Aufmerksamkeit meins Hundes

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
lalalulu schrieb am 06.07.2013
Hallo.

Meine Hündin ist 8. Sehr verschmust, anhänglich. Sie macht sehr gerne agility.sie kann auch alles super gut. Doch dann wird mal da im gras geschnüffelt. Da gesucht. Dann mal da gesprungen und gemacht. Sie ist sehr selten bei mir. Dauert immer so 3-4 pakur runden bis sie wirklich zu mir hochshaut ohne ablenkung.

Wie kann ich sie dazu bringen von anfang an bei mir zu bleiben?
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 08.07.2013
Hallo Kira,
verstehe ich das richtig, dass du die Probleme während des Agility-Kurses hast?
Wenn ja, was sagt die leitende Lehrerin dazu? Wie viele Hunde trainieren dort? Fangt ihr sofort an zu trainieren oder dürfen die Hunde vorher auf dem Platz rum laufen?
LG