Warum hört der Hund nicht?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Bianca schrieb am 06.02.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Papilon

Geschlecht: Rüde

Alter: 5

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Warum hört mein Hund nicht auf das rufen wenn er draußen ohne Leine läuft? Wenn ich ihn einfangen will Knurrt er ein an wieso macht er das???
1 Antwort
Hallo Bianca,

ein Hund muss erst lernen, dass er kommen soll, wenn man ihn ruft. Wie haben Sie denn den Rückruf bisher geübt? Und wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt und was wurde untersucht? Wenn ein Hund sich nicht anfassen lässt, dann muss man hier zunächst immer daran denken, dass der Hund krank sein und Schmerzen haben könnte.

Viele Grüße,

Stefanie Ott