Bellt ständig

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Christina35 schrieb am 25.01.2017
Hallo, ich hatte hier schon einmal meine situation erklärt. Es geht um meinen zwergpinscher,der für jeden "pieps" bellt. Mir wurde geraten ihn ins körbchen zu schicken und nicht zur tür zu lassen. Nun es ist so, er liegt sogar in seinem korb. Er bellt permanent von seinem korb aus. Es ist nicht auszuhalten.
1 Antwort
Guten Abend,
dieses Anliegen ist auch nicht per Email zu lösen,und leider gibt es ohne den Hund erlebt zu haben auch keine Generalantwort. Ich empfehle Ihnen sich eine Kollegin oder Kollegen vor Ort zur Seite zu nehmen.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de