Wie schaffe ich das,dass mein Hund nicht mehr in die leine(n) beißt?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Perray_x schrieb am 12.04.2015
hallo, mein/unserer Hund ist zu Hause der liebste Hund Hund draußen das komplette Gegenteil
-er beißt in der Leine
-bellt mich/uns an wenn wir ihn das verbieten wollen
-er zieht
- frisst i-welche Sachen und schnappt nach wenn wir ihn das Aus sein Maul nehmen wollen

Ich hoffe sie können uns paar Tipps geben damit es besser wird

Lg Jenni und Peggy
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.04.2015
Hallo Jenni und Peggy,

so, wie Sie mir Ihren Hund beschreiben, hat er einfach noch nichts gelernt und ist unsicher. Deshalb macht er, was er will oder, was er für richtig findet.
Ich müsste noch einiges über Ihren Hund erfahren, um Ihnen helfen zu können:
Sie schreiben, zu Hause ist er der liebste Hund. Wie äußert sich das? Folgt er Ihnen z. B. überall hin? Schubst er Sie an, wenn er gestreichelt werden will?

Ich freue mich auf Ihre Antwort