Leinenführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Monika P. schrieb am 06.04.2015
Meine Hovihündin wird im Juni 2 Jehre alt. Ich übe jeden Tag mit ihr, aber i-wie kommt es bei ihr nicht an :-( . Habe mir schon viele kurzfilme im Netz angeschaut, vieles ausprobiert...denke ist hoffnungslos.
1 Antwort
Hallo Frau Puhe,

das Training der Leinenführigkeit braucht tatsächlich viel Geduld und Ausdauer und ein Training in kleinen Schritten. Alternativ könnten Sie mit einem Halti arbeiten - ist dies eine Option für Sie?

Viele Grüße,
Stefanie Ott