Leinenführung

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Jenny_Kysel schrieb am 07.11.2015
Hallo, wie kann ich mich für den Workshop registrieren?
2 Antworten
Jenny_Kysel | Fragesteller/in
schrieb am 07.11.2015
Hallo, leider weiß ich immer noch nicht wie ich mich für den Leinenführungs Workshop anmelden kann.
Lg
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, Bitte stellen sie ihre Frage bei der Rubrik "Tagesaufgaben" ein. Dort beantworten die für diese Workshops zuständigen Kollegen gerne ihre Frage.
Mit freundlichen Grüßen S. Kutschick
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Ich habe einen Dobermann Rottweiler mix vermutlich ist noch bulldogge mit drinnen. Er ist jetzt 4 Jahre alt und zieht wi...
Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. Wir haben seit kurzem einen Labrador Welpen. Der kleine ist jetzt 11 Wochen läuf...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, mein Hund ist jetzt in die 10 woche gekomme , und ich habe probleme mit der leine bei ihm.. Er lässt sich die lei...