Leinen ziehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Spikes M. schrieb am 16.10.2015
Unser Spike ist fast 2 und zieht so an der Leine das man spätestens nach einer halben Stunde keine Kraft bzw.keine Lust auf spazieren gehen hat :-(
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 23.10.2015
Hallo,
ziehen an der Leine kann viele Ursachen haben.
Nicht gelernt an der Leine zu laufen, zu viel Pauer , da er nicht genug Auslauf und geistige Auslastung bekommt, hat gelernt immer an sein Ziel zu kommen, weil er mit Ihnen spazieren geht usw.
Sie sehen es gibt viele Möglichkeiten. Am besten Sie lassen sich vor Ort helfen.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese