Jagdtrieb

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
ilmfs1997 schrieb am 26.05.2017
Wie bekomme ich den Jagdtrieb bei einem Müsterländer mix raus
1 Antwort
Liebe/r ilmfs1997,
Jagdtrieb kann man nicht abstellen. Das ist genetisch veranlagt und ein Münsterländer ist ein Jagdhund. Man kann es managen und dem Hund Jagdersatztraining anbieten (Mantrail, Dummy). Des weiteren ist eine sehr gute Grunderziehung sinnvoll.
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de