Wenn es klingelt bellt sie was kann ich tun?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hella S. schrieb am 04.04.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: Mischling,Dackel u.Coccer
Geschlecht: weblich
Alter: 13
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------
Wenn es bei uns klingelt dann bellt sie wie verrückt,hab es schon mit der Wasserflasche probiert hilft aber nicht. Auch wenn wir uns anziehen um raus zu gehen macht sie auch Krach und bellt wie wild,schicke sie dann ins Körbchen,da bleibt sie dann und piept rum
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 10.04.2013
Hallo,
die Lösung hört sich doch schon ganz gut an.
Wenn sie dann nur noch im Körpchen piept, ist doch das bellen erledigt?
Wichtig ist in diesen Situationen selbst sehr ruhig zu bleiben, damit sich Ihre Hektik nicht auf den Hund überträgt.