Gehorsam

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
luisablanke schrieb am 24.07.2013
Unser Hund Robbi hört nicht,trotz des Besuches einer Hundeschule.
Mann kann ihn rufen Fuß oder Steh,aber er reagiert manchmal garnicht.
Er hat eine Fährte und die ist ihn wichtiger.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 24.07.2013
Hallo,
Sie schreiben nicht wie alt genau der Hund ist ,aber wenn es ein sehr junger Hund ist, hat er noch viel Energie und sollte ausreichend körperlich und geistig ausgelastet werden.
Und bei Spaziergängen sollte man sich spannend machen, so dass man wichtiger als eine Fährte ist. Z.B. Futtersuchspielen oder mit Apportierspielen usw.
Viel Erfolg...