Leinenführigkeit

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Madame schrieb am 10.05.2017
Meine 14 Monate alte pinscher Mix hündin, 9,7 kg zieht extrem an der leine
1 Antwort
Hallo Madame, Sie sollten mit Ihrem Hund die Leinenführigkeit nochmals üben, und zwar erst einmal unter wenig Ablenkung und dann unter steigender. Wie es mit der Leinenführigkeit klappt, dazu gibt es mehrere Möglichkeiten, die Sie auf der Seite Hundetrainer-Tipps finden.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-trainerin
www.kerstin-gebhardt.de