Will mit allen und jeden spielen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
flychen 1. schrieb am 06.11.2016
Lea ist 9 Monate und wenn wir laufen, möchte sie jeden Menschen und jedes Tier begrüßen...... Sie will da hin und regt sich freundlich auf , fängt an zu winseln oder zieht dermaßen an der Leine... Ich habe alles versucht, umdrehen, Zickzack laufen , stehen bleiben und sie sitz machen lassen , Augenkontakt unterbrochen.... Lea ist einfach ein sehr llebensfrohe Hund, nur wünsche ich mir ein wenig.... Mein Hund und nicht aller und jeder Hund...
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2016
Hallo,
machen Sie sich doch mal spannender als die Menschen und Tiere um Sie herum. Nehmen Sie doch mal das Futter welches Ihr Hund sonst im Napf bekommt mit auf den Spaziergang und Beschäftigen Sie sie damit. Wie Suchspiele, Futter fangen usw. Wenn Sie spannender sind alles alles andere, sollte es klappen. Viel Erfolg wünscht Elke Heese