Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen Jackrussel Mischling, bin mit meinem Freund zusammengezogen. Später haben wir einen 2ten Hund aufg...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ein Westi 2 Jahre alt hat letzte Woche einen Mops gebissen da war ich allerdings nicht dabei sondern meine Sch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund ist die lezte Zeit ganz schön oft aggressiv gegen andere Rüde. Er ist drei Jahre alt . Können sie mir v...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund geht gegen jeden Hund wenn wir draußen sind er ist ein rüde 1 1/2 Jahre nicht kastiert und verhält sich echt s...