Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist einigen anderen Hunden gegenüber sehr eifersüchtig. Er fängt an zuschnappen und wenn ich zufällig dazwisch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin hat am 12.4. 2017 geworfen und sie ist aggressiv zu ihren Welpen. Außerdem bellt sie viel und stellt ihre O...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Laprador - Golden Retriever - Pinscher Rüde odie (6 Monate alt) ist ab und an bei meinem Eltern zu Besuch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sobald meine beiden hündinnen zusammen unterwegs sind stürmen die auf menschen und anderen hunden los und bellen und spr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist sehr aggresiv an der Leine. Sonst ist seine Leinenführigkeit sehr gut. Er zieht nicht, wenn ich möchte g...