Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben Menchester Terrier wird im Dezember 2 Jahre.Eigentlich ist tayson ein super hund,aber sobald wir unsere Nachba...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin Emma ist 3 Jahre alt. Sie ist ein sehr freundlicher und lieber Hind und geht gerne auf Menschen zu u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund zieht stark an der Leine wenn er ein Hund von weitem sieht und wenn er dicht genug ran kommt versucht er den a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben einen Hund (schäferhund mischling aus romenien)aus schlechter Haltung geholt . Haben eigentlich auch all...