Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Meine Hündin Elli (Beagle-Jack Rassel-Mix 4 Jahre alt) belli, zieht an der leine, rennt hinter Fahrräder, bellt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Beim Gassi gehen oder in der Stadt wird jeder Hund angebellt. Mein Hund, Yorkie Chihuahua Mix 2 Jahre, kriegt sich nicht...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein zwergspitz 1 jahr alt rastet total aus bei hundebegegnungen und lässt soch nicht beruhigen sie ist in der pupertät ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebe gemeinde ich habe eine dringendes Anliegen. Meine fast 2 jahre alte labrador mischlings Hündin blacky greif...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist agressiv zu anderen Hunden wenn er an der Leine ist. Er bellt dann und zieht agressiv an der Leine.