Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein 4-Jahre alter Königspudel pöbelt seit einiger Zeit andere Hunde an, wenn diese nicht sofort mit ihm spielen. Wen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe eine Frage zu einem Hund bei uns am Stall. Der Hund um den es geht ist ein Jagdhund. Über seine Verg...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie kriege ich diese Leinenaggression aus meinem OEBulldogge Mix raus? Selbst von weitem tastet er bei Rüden aus. Ohne o...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, auch ich habe mit meiner Hündin das Bellproblem bisher nicht sonderlich in den Griff bekommen. Sie hat einen ...