Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein unkastrierter Labbi ist an der Leine anderen Hunden gegenüber sehr aggressiv. Habe schon oft gehört ohne Leine wäre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Seit meine Hündin vor 6 Jahren ihre Welpen hatte ist sie an der Leine recht wüst.sie bellt und stellt die Haare a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Wenn meine "Emy" an der Leine läuft und ein anderer Hund in Sichtweite kommt stellt sie direkt die Haare! Je ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bellt wenn Leute am Hoftor vorbei gehen wenn jemand am Haus die Treppe runter geht.
Bellt alles an