Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 7 Yorkshire Terrier. Wir gehen tgl Gassi und dort laufen sie frei und entfernen sich nicht weit von mir. Anlein...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unsere 4 jährige Hündin zog vor 3 Jahren bei uns ein. Wir waren bzw sind ihre 6 Besitzer. Sie wurde u.a. früher ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Was soll ich nur tun meine Hündin ist 4 jahre alt und geht seit dem sie klein ist aber Hunde an und das ohne einen Grund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sobald ein anderer Hund an ihn schnüffelt hinten rum oder wenn der andere hund zu wild verspielt ist und mit denn pfoten...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe 2 Hunde. Gehe ich einzeln mit ihnen wird kein anderer Hund angebellt. Gehe ich mit beiden zusammen is...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ja habe ein Hund Mischling und er beißt immer seinen argenossen männlich und wenn 2 Frauen kommen such er sich eine aus ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ja, Guten Tag mein Bully ist eigentlich der Liebste, Aber gegenüber anderen Rüden ist er manchmal aggressiv aber, meist...