Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wenn ich mit meiner Hündin Gassi gehe und ein anderer Hund kommt, flippt sie regelrecht aus. Wäre sie nicht an de...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund, Rüde, Mischling 5 Jahre, ist sehr ängstlich in fremder Umgebung, beim Spazieren und gegenüber anderen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo lieber Trainer, unsere Frieda läuft an der leine fast perfekt kommt ein Hund will sie sich auf ihn stürzen dahinge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Buddy (4Jahre, Strassenhund aus Spanien ) wird aggressiv bei Hundebegegnung, wenn er selbst an der Leine ist. Er i...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 3 frenchies. Eine habe ich mit Training den futterneid abgewöhnt. Die beiden anderen 11 und 6 Monate sind jedoc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
wenn ich einem anderen Hund begegne beißen sich meine hunde gegenseitig, Rüde und Hündin beide kastriert. habe schon v...