Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, habe seit ca. 6 Wochen einen Jack-Russel/Dackelmix, er ist 3 Jahre alt und kastriert. Immer wenn ich spazieren ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Französische Bulldogge Rüde Fred (1,5 Jahre) wurde bei einem Spaziergang von 3 anderen Hunden angefallen. Bis auf ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Problem ist meiner kommt absolut nicht mehr mit anderen Artgenossen klar aufgrund er selbst Ca 5mal negative Erfahrung g...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! und zwar ist dieses Problem sehr häufig, aber ich weiß nicht was ich tun kann das mein Hund wenn sie andere Hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wird jedesmal aggressiv wenn er einen Hund sieht egal was für einen.