Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bin ja mal gespannt... Ich habe ein dreibeinigen strassenhund (12kilo) sie ist auf der strasse das reinste ungeheuer ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie kann ich meiner Jacky Hündin das agressiv Verhalten an der Leine angewöhnen ,wenn sie andere Hunde sieht? Ich hab ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben zwei Hündinen die sich ständig zanken ohne ersichtlichen Grund. Meistens knurrt die eine so lange bis die an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe ein Dackel Rüden er war lieb habe nie Probleme mit ihm Gehabt seit er sich sein Herrchen ausgesucht hat mein Fr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein ruede bellt leider jeden hund an den wir beim gassi gehen treffen. Selbst wenn ich versuche ihn abzulenken....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallöchen,guten Morgen und ein frohes neues Jahr, Meine Problem ist das unser Hund an der leine mit artgenossen nicht k...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Was kann ich machen, mein a Hund bellt wenn das Telefon klingelt und er hört nicht nicht auf, so lange ich telefoniere. ...