Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund (Ein Jagdterrier-Dackel-Mischling, immer an der Leine/Zipperleine) ist kurz vor Weihnachten gebissen worden, m...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo & zwar hab ich einen 3. Jährigen Franzosen, eine 9 Monate alte American Bully Dame & mein Freund hat einen 10. Jäh...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Wir haben seit 9 Jahren einen Mischling (Größe wie ein beagle) er kam Immer sehr gut ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, Ich habe 2 Chihuahua Schwester bei mir aufgenommen. Sie waren seit ihrer Geburt nicht eine Minute getrennt. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe drei Grosspudel. 2x 9 Jahre, 1x4 Jahre. Der 4 Jahre alte Hund bellt und tobt im Auto sobald er während der Fahr...