Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Dame geht auf jeden Hund los den sie nicht kennt. Sie bellt und wird auch aggressiv vorallem wenn der andere Hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich kann nicht mit meinem Hund ,in ruhigen an anderen Hunden vorbei laufen . Sobald ein freilaufender oder angeleinter H...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Hund heißt Bac Ist fünf Jahre alt. Bei mir ist er zeit vier Monate. Er ist anderen Hunden gegenüber aggres...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser knapp 5 Jahre alter Briard-Mix ist von Zeit zu Zeit unvorhergesehen aggressiv anderen Rüden gegenüber - er wuchs m...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Vor zwei Jahren haben wir uns einen Boxer staff mix aus dem th geholt und letztes Jahr einen Welpen! Soweit alles gut......