Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Wir haben ein Problem mit unserem Hund. Wenn wir spazieren sind ist alles andere interessanter als wir und da...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin geht auf fast alle Hunde los, hat auch schon zwei mal gebissen und ich kann nur mit Maulkorb mit ihr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo, ich habe jetzt seit ca. 3 monat meinen hund (1 jahr, labradormischling) schätze er hat schon gutes vertrauen zu u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bellt andere Rüden an und zerrt wie verrückt an der Leine, wenn uns Reden begegnen