Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten abend zusammen, unsere Französische Bulldogge versteht sich mit jedem Menschen, aber leider beißt er jeden Hund, w...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund hat gestern einen Nachbarshund gebissen. Er konnte den Hund noch nie wirklich leiden, und sonst wenn ic...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen Mischling Rüden der total ausflippt wenn andere Rüden uns entgegen kommen. Kann ihn deswegen auch nicht f...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ald11Monate alter Hund wurde mein jetzt 8jähriger Beagle-Labrador Rüde von einen anderen erwachsenen Rüden ins Ohr gebis...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe einen 3 Jahre alten Bichon Havanese er ist ein ganz braver und kommt normalerweise auch gut mit anderen H...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen Pflegehund aus einer Tötungsstation. Am Anfang war sie ganz ruhig, ich konnte mit ihr zu jeder Tages- und...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben 2 hunde.die eine hat immer mal einen hund den sie nicht mag angebellt wenn sie an der leine ist. Da wo hunde w...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund ist ein Bolonka Zwetna und 6 Jahre alt. Neulich hatten wir eine sehr erschreckende Situation gehabt. A...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Frau Büttner-Vogt, ich mache das alles so wie sie es beschreiben, Reagieren bevor der Hund agiert, Einen Bogen ...