Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, immer wieder geht Tommi auf andre Hunde los. Er ist unter anderem deswegen an der Leine. ich bin totunglücklichv ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Abend Meine Hündin 4 Jahre ist anderen Hunden sehr Aggressiv wie kann ich gewirken? Sie hat auch panische Ang...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Rüde bellt fremde Hunde an,wenn er an der Leine ist. Oft genügt es,wenn die Hunde schon in 100m Entfernung vorbeila...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund (Border Collie ) geht beim Annlick anderer Hunde in Duckstellung und bellt den anderen Hund verbunden mit sta...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Timmi ist inzwischen fast 2 Jahre alt aber sein Problem mit anderen Hunden wird immer größer. Er rastet da regelrecht au...