Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund ist vom Tierschutz er ist so ganz lieb und anhänglich und ganz verschmust. Er bellt im Haus nicht auch nicht...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lieber Hundetrainer, ich habe seit 3 Wochen einen Welpen, sie war im Wald an einen Baum zusammen mit ihrer Schwester ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund (Jack Russel) ist an der Leine gegenüber anderen Hunden aggressiv. Ohne Leine läuft sie zu den anderen Hunden...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn andere Rüden Tristan zu nahe kommen , knurrt er sie an und wird unruhig. Aber nicht beim Spaziergang , sondern in R...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund wurde leider zum wiederholten Male gebissen. Ich habe nun Angst, dass er nach diesen Erfahrungen auch irgendwa...