Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe eine wunderbare alte Lady,Kinderlieb und Menschen gegenüber sehr sozial. Nur hab ich das Gefühl, das meine süß...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen ehemaligen kettenhund mit 3 jahren übernommen. die geschlagen wurde und hungeen musste. habe sie bisher g...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Das finde ich aber toll, dass man hier eine kostenlose frage stellen kann. Mein hund Louis, 9 Jahre alt,Terrier...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein rotti hatti hatte vor ein paar Jahren eine derbe beisserei,wo sie aber keine Schuld hatte. Sie war an der Leine und...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Ellen, Nein leider auch ohne Leine. Obwohl ich beobachtet habe, wenn er einen Hund vor mir sieht und hin rennt,...