Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe seit 6 Wochen eine Mischlingshündin von ca. 9 Monaten. Mit ca. 6 Monaten ist sie mit Mutter und Geschwi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo,mein knapp 6 jähriger rüde denkt er ist der king ..er kläfft jeden voll,ob mensch,ob hund...inzwischen geht er auc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein tysson ist 1 jahr alt und ein absoluter leinenpöbler.wenn ich ihn nicht kurz nehme zwickt er auch sein gegenüber eg...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 4 eigene Hunde und seit 1 Woche eine Pflegehündin aus dem Ausland bei mir auf Pflege. Sie Knurrt meine Hunde an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Meine jungste Hündin ist draussen sehr aufgeregt und Aggressiv. Kann das auch daran liegen das sie bei meinem s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine 8 Jahrige Unkastfierte Rüde Will Unsere 8 Woche Welpe Immer Beissen.WS Sollem Wir Tun.Mfg