Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Ich habe einen eineinhalb jähriger Rüden (kastiert). Alles klappt super, außer das Spazieren gehen ist leider me...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
wir haben im Dez. 2016 einen Cockerrüden übernommen, welcher bei einer älteren Dame lebte und dort auch aufgezogen wurde...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bei uns in der Umgebung gibt es einige Hunter, die hinter dem Zaun recht aggressiv wirken, ich gehe davon aus, das sie l...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lucky ist seit 3 Jahren bei mir. Er wurde erst kurz bevor ich ihn bekommen habe kastriert und reagierte auf alle Hunde e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist seit ca 6 Monaten total pöbelig zu anderen Hunden / fremden Hunden .. hat viele Hunde mit den er spielt un...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben eine 14 Jährige Labradorhündin die im Januar einen Schlaganfall hatte, und eine 1Jährige Rottweilerhünd...