Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund bellt andere Hunde an
Kommt aus tierheim in der Slowakei
Benimmt sich unmöglich habe ihn jetzt 6 Wochen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Mann und ich besitzen 5 Hunde. 1 Yorkie Rüde kastriert 13 Jahre, 1 Golden Retriever Rüde unkastriert 7 Jahre, 1 Spr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich heiße Katarina und bin 26 jahre alt. Ich habe einen Jack Russell Pinscher Mix der 3 Jahre alt ist. Sein Pro...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe eine 3 jähriger kleine Hündin. Habe sie mit 8 Monaten von dubiosen Vorbesitzern erhalten bzw sie raus g...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Spitzrüde wurde vor Jahren mal von einem Husky gebissen und seit dem mag er keine jüngeren oder gleichaltrigen unka...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Chihuahua-Hündin (2 Jahre alt) verbellt sämtliche Artgenossen. Wir hatten bereits einen Hund, als sie zu u...