Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin greift Hunde an die sie vor mir entdeckt. Oder die unerwartet auf tauchen. Wenn ich sie vor ihr sehe und si...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
wir haben 2 stafford/kaukasen mischlinge. sind anfangs zur hundeschule gegangen aber nur so lange bis mir schmerzlich be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Ich habe eine auslandshündin in der wohnung ist sie super entspannt und lieb. Sobald wir vor die tür kommen ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo...das gassi gehen mit meiner englischen bulldogge ist eine katastrophe.sie ist auf fahrräder und kinderwagen "heis...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe eine 20 cm hohe Chihuahua Hündin die sich für einen Rottweiler hält.Sie lässt sich von Fremden nicht gerne a...