Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sie klafft jeden hund an den wir beim spazieren gehen treffen. Nur einzelne werden akzeptiert. Bei großen schwarzen Hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir spazieren gehn und es kommt ein anderer Hund uns entgegen dann bellt er ihn an will auch zu ihm dann hin aber s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein reagiert sehr oft Unsicherheit bellen bei freilaufenden Hunden die uns entgegen kommt wie kann ich die Situation si...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
insbesondere großen Hunden mit Radfahrer unterwegs ist und wenn ein Hund an der selben Seite mit läuft Beispiel gleichen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist jetzt 11 Monate alt. Er geht auf andere Hunde los und hat es zweimal bei mir versucht. Was kann ich tun?