Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Mein Hund 2.5 Jahre macht ständig andere Hunde an. Er haut sich voll in die Leine und legt los. Wenn er frei läu...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wenn wir zuhause spazieren gehen dann bellt sie alles an und springt in die leine und ich geh auch immer andere We...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Mein Hund bellt andere Hunde an, aber nicht jeden. Sie ist ein ganz lieber Hund. Wenn jemand kommt ist sie auf...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine zwei bellen fast jeden an. Und vielleicht habt ihr ein Tipp wie man Fuss laufen bei bringen kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist sehr dominant,er und hat einen Welpen schon gebissen....an den meisten Tagen ist er friedlich,aber dann sp...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe zwei Hunde. Eine 11-jährige schäferhündin und einen 3-jährigen Labrador-Rüden. Sie bellt seit Jahren fre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund höhrt gut auf Kommandos doch wenn er auf andere Hunde trifft die er nicht kennt oder nicht mag, rastet er tota...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist an der Leine unberechenbar. Ohne Leine versteht er sich fast mit jeden Hund. Egal ob rüde oder Hündin, pl...