Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist sehr aggresiv an der Leine. Sonst ist seine Leinenführigkeit sehr gut. Er zieht nicht, wenn ich möchte g...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe seit 2 Wochen einen 10 Jahre alten Rüden aus Bukarest (erst Straße, dann Tötungstation, Pflegestelle un...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit der Pubertät verträgt sich mein hund nicht mehr mit anderen. Als welpe war sie sehr ängstlich was sich aber bald in...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Meine Hündin roffelt jeden Hund an der uns begegnet. Sie zieht stark, bellt sehr tief und böse, steht mir auch t...