Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Abend, wir haben einen alten, kastrierten Rüden aus Rumänien adoptiert. Grundsätzlich ist alles gut. Wir haben abe...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund ist an der Leine gegenüber Menschen und anderen hunden swhr aggresiv. Ich weiß nicht ob er das aus Unsicherhe...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Rüde ist seit einiger Zeit unverträglich mit anderen Rüden. Von weitem erstarrt er förmlich wenn er große Hunde sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Unsere Boxerhündin, 14 Monate, ist mittlerweile so aggressiv an der Leine anderen Hunden gegenüber, dass sie ei...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben uns eine Neufundländer-Hündin, 6 Jahre alt, kastriert, vor ca. 3 Monaten aus dem Tierheim geholt. Wir ...