Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Abend. Ich wollte einfach mal die problematiken die wir mit unserem Hund haben aufzählen und hoffe auf einige Id...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Chihuahua wurde als er kleiner war innerhalb von 2 Monaten 3x von größeren Hunden bedrängt und seitdem dreht er nur...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebe Damen und Herren , Ich habe eine Frage an Sie mein Hund ist eifersüchtig wenn ich mich hinhocke und ein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Problem ist mein Barney 4 Jahre nicht Kastriert,Knurrt und Bellt jeden Hund an beim Gassi Gang. Seit ca 2 Jah...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund will immer zu andere Hunde hin, er fängt an zu jaulen und bellen und zieht heftig an der Leine zu den Hund hin...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund reagiert sehr aggressiv auf andere Hund wenn sie an der Leine ist. Sobald sie nur einen anderen Hund sieht fän...