Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, seit kurzem fängt unser Wauwi an andere Hunde anzubellen. Er zieht dann auch wie ein Irrer an der Leine. Ansonst...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine rüde Flo ist zu seiner Schwester sehr aggressiv was können wir da gegen tun möchten doch beide behalten
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebe Community Gemeinschaft. Mein 9 Monate junger American Pitbull Rüde hat ein Problem mit devoten Rüden. So ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin fällt andere Hunde in unserer Wohnung an. Fremde Männer knurrt sie an. Was kann ich machen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben seit 8 Wochen einen Altdeutschen Schäferhund aus dem Tierheim. Er ist männlich und 3 Jahre. Wie bekomme...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
also ich habe eine 4 jährige schäferhund boxerdame die pöpelt jeden hund an wenn sie hinter dem zaun ist auch menschen v...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Liebe Frau Mayer, ich habe einen 6 Monate alten Aussi-Rüden, der bis vor 4 Wochen noch unheimlich ruhig und entspannt...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe vor ca. einem halben Jahr unsere Hündin Ruby übernommen, sie war da schon 3. Anfangs hatten wir sehr...