Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebe Tiertrainer, ich brauche mal euren Rat: Ich habe einen 13 Monate alten Dobermann Rüden. Da ich mit ihm Hun...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Und zwar geht es um meinen kleinen Mops franz. Billiger Mix Taylor. Er ist ein so total klasse Hund beherrscht ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Teddy ist jetzt 7 Monate und geht auf seine Geschwister los...hauptsächlich auf Cheyenne. (Cheyenne wurde mit 12 W...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
unser hund würde beim beschnüffeln von einem unkastrierten rüden in die schnauze gebissen. jetzt geht er hoch an der lei...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit mein Hund kastriert ist geht er auf jeden Hund los es ist nicht mehr schön gassi zu gehen und er haut jedes mal ab ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein und sam ( weißer Schäferhund) 4 Jahre alt macht einen Affen wenn andere und e uns entgegen kommen er bellt wie bekl...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Beim gassi gehen ist unser Hund sehr aggressiv zu anderen Hunden er geht auf alles drauf egal ob groß oder klein Jung od...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Rüde ist aggressiv draußen. Ich kann ihn nicht alleine ausführen, wenn uns ein anderer Hund begegnet dann rastet ...