Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund benimmt sich total agressiv anderen Hunden gegenüber, so das ich ihn kaum mit der Leine halte kann.Muss dazu s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, Meine Hündin ist gegenüber anderen Hunden aggressiv.Aber nur an Eder Leine.Ich brauche unbedingt Hilfe und gu...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich denke es ist Angst, da er nur wenn sie in der Nähe sind angreift und lieber weg geht wenn sie weit weg sind jedes G...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich bin sandra bin 45J und habe fast 10 monate einen DSH Rüden (kastriert) aus ungarn gerettet. Er ist 3j. so ist ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Immer wenn mein Hund an der Leine läuft und uns ein etwas größerer Hund entgegen kommt, flippt er total aus... Er knurrt...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich heise christina und habe zwei Hündinen. Meine ältere ist acht jahre nicht kastrirt war letztes jahr scheinträ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund geht jedes Mal total ab, sobald er andere Hunde sieht, sodass wir jedes Mal eine großen Bogen machen müssen. ...