Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben vor zwei Tagen einen Labradorwelpen gekauft und ihn auf neutralem Boden ganz vorsichtig mit unserem Lab...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Wir haben eine 16 Wochen alte Labradorhündin. Sie hat ein angenehmes Gemüt und sie lernt sehr schnell. Mir fäll...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallihallo, ich suche Rat und Hilfe .. Wir haben vor ca. 6 Monaten einen Labrador/Pointer Mix bekommen. Er ist ein tra...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Name ist Sabine und wir haben seit zwei Wochen einen 2,5 Jahre jungen kleinen Mix aus Spanien - Yoshi. Er is...